Zum Weitersagen:

Ute Königstedt

Folge Seele_der_Dinge auf Twitter

Seniorbook:

Auf seniorbook.de teilen

Meine Vita

 

Ute KönigstedtUte Königstedt, Frankfurt am Main

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin seit 1987

Als Energetische Heilerin und Herz-Energie-Coach selbständig seit 2007

 

Profitieren Sie von meiner Erfahrung …

56 Jahre Lebenserfahrung als Tochter & Mensch

40 Jahre im sozial-medizinischen Bereich

34 Jahre als Mutter von zwei Töchtern

30 Jahre alternative Heilmethoden

29 Jahre Beratungsarbeit im Gespräch unter vier Augen

27 Jahre Numerologische Analysen

26 Jahre Entwicklung des spirituellen Bewusstseins

25 Jahre Kursangebote & Unterricht im medizinisch-sozialen Bereich

25 Jahre telefonische Beratung bei seelischen Krisen

22 Jahre Familienforschung

Seit einigen Wochen Oma

 

Anerkannte Ausbildungen & Abschlüsse

1977 Arzthelferin

1987 Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

1998 Mediengestalterin

 

Berufliche Praxis

In Anstellung zuletzt tätig als Projektleiterin und in der Freizeitorganisation eine Altenpflegeheims

Freiberufliche Mediengestalterin Print

Dozentin in Heilpraktikerschule (1988), Akademie für Mobile Kinderkrankenpflege (1995 – 97),

eigene Kursangebote und Vorträge

Verschiedene Tätigkeiten als Büroleiterin und in Administration, Buchhaltung, Sachbearbeitung

Arzthelferin im Krankenhaus

Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kirchengemeinde

 

Fortbildungen & Interessengebiete

Entspannungstechniken, Meditation, Tai Chi, Lichtkörperarbeit

Alternative Heilkunde, Bach-Blüten, Homöopathie, C4-Homöopathie

Babymassage nach Ruth Rice, Klangschalenmassage nach Peter Hess

Stimme, Sprache, Kommunikation

Symbolik, Mythologie, Religionen der Welt

Tiefenpsychologie, Quantenforschung, Epigenetik

 

Entwicklung des Selbstausdrucks durch …

Malerei, Plastiken

Schreiben, Seelengeschichten, Drehbuch-Entwicklung

Tanz, Theater-, Rollen- und Clownspiel

 

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Themen und Probleme bei …

Hochsensibilität (HSP), Hochbegabung und Verlorener Zwilling (Lost Twin)

 

Und außerdem …

Ehrenamtliche Tätigkeiten: Von 1984 – 1992 Stillberatung; derzeit bin ich in einem Nachbarschaftsprojekt engagiert.

2005 – 2006 für 10 Monate in die Schweiz ausgewandert

Kontinuierliche Selbstreflektion seit über 30 Jahren

 


Empfehlen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • email
  • LinkedIn
  • Twitter
  • XING

2 Antworten auf Meine Vita

  • Liebe Ute,

    ich kenne Dich aus den 80iger Jahren, wo unsere Kinder in der Krabbelstube in der Schwarzburgstraße waren. Wohne seit März wieder in F.in der Hermannstraße. Würde gerne mal einen Kaffee trinken gehen mit Dir oder auf einen Tee in Deiner Praxis vorbei kommen. Hilde

    • Liebe Hilde,

      das können wir gerne tun. Schreib mir doch eine kurze Mail mit deiner Telefonnummer oder ruf mich an – die Kontaktdaten findest du ja auch hier auf der Homepage.

      Ich freue mich.

      Bis dahin herzliche Grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/www/web361/html/chCounter/counter.php on line 61

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/www/web361/html/chCounter/counter.php on line 1794